MENÜ

 

 



 

 
 







 




 

Home - Hufschmied

 

Amboss und Hammer

Hufschmied Werner Filler

Hier erfahren Sie einiges über mich, meine Leistungen, mein Team, meine Ausrüstung und Weiterbildung.

1996 legte ich, Werner Filler, meine Pfrüfung als staatlich geprüfter Hufschmied auf der Veterinärmedizinischen Universität Wien ab. Seitdem übe ich diesen Beruf als Haupttätigkeit aus.

Meine Philosophie: Gesunderhaltung des Hufes und Unterstützung des Bewegungsapparates. Um dies zu gewährleisten, ist es mir wichtig, mich bei der Hufbearbeitung nach den Bedürfnissen des Pferdes zu richten und den Beschlag nicht nur als Hufschutz anzubringen, sondern auch auf die langfristige Schonung der Sehnen und Gelenke Rücksicht zu nehmen.

 
Mein Wirkungsfeld

 

 
>  Barhufpflege
>  Beschlag
    (Orthopädische-, Sport-, und
    Freizeitpferdebeschläge)
>  Kunststoffbeschlag
>  Klebebeschlag
>  Nemo - Produkte
>  Hufschuhe
>  Hufpflegemittel
>  Zusatzfuttermittel
>  Webshop
 

 

 

Werner Filler mit einem Pferd

 

 

 Hier  sehen Sie unsere Infoblätter...
 

 


 

 

Casa de Filler, Grossreichenbach 17, 3931 Schweiggers, Austria
friends(at)casa-de-filler.at
Werner Filler -  Hufschmied/Pferde/Rinder: 0043/664/4239963
DI Sabina Achtig – Hunde/Welpen: 0043/664/4360166

IMPRESSUM    DATENSCHUTZ

Casa de Filler mit Tieren