MENÜ

 

 

 

 
 







 




 

Home - Über Uns

 

Blumen button

 

Wir lieben es, mit Tieren zu leben

Wir (Sabina und Werner) präsentieren Einblicke aus unserem spannenden
Leben mit verschiedenen Tierarten in einer atemberaubend schönen Landschaft - 
dem Waldviertel - Böhmische Masse, im Norden Niederösterreichs. Auf dem Nebenerwerbs - Biobauernhof haben wir die Möglichkeit, unsere Liebe zu Tieren auszuleben.
Haus Filler

 

 

 

 

Aussies

 Der Aussies als Reitbegleithund

Die Idee, sich die Hunderasse Australian Shepherd auf den Biobauernhof zu holen, entstand 1993 aus dem Wunsch heraus, einen Hund als Reitbegleithund zu führen. Wir stellten es uns schön vor, beim Ausreiten, ein oder zwei brave, nicht jagende Hunde dabei zu haben. Da wir amerikanische Pferde (Quarter Horse) züchten, lag es damals 1993 nahe, auch die amerikanische Hunderasse - den Aussie - der bekanntlich keinen Jagdtrieb besitzen soll, als Reitbegleithund auszuwählen.

So ist es nun mehr fast 25 Jahre lang für uns ein Genuss, täglich mit all unseren  Hunden (Australian Shepherds) in der Natur mit dem Radl, per Pferd oder per Fuß unterwegs zu sein.
 
 
 

 
Bilderarchiv Casa de Filler

 


 

 


 

 

Casa de Filler, Grossreichenbach 17, 3931 Schweiggers, Austria
0043/664/4360166 oder friends(at)casa-de-filler.at

Casa de Filler mit Tieren